Neuer Trailer zu Mindjack stellt die Charaktere vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dem neuesten Trailer zu Mindjack konzentrieren sich die Entwickler auf die große Anzahl verschiedener Charaktere, die in dem Spiel auftreten.

Ob Freund oder Feind, Soldat oder Zivilist, Kampfroboter oder mechanisch verbesserte Lebewesen. Der Spieler kann frei wählen, sich in jede Person hacken und so direkt in einen Shooter eintauchen wie er ihn noch nie erlebt hat.
Mindjack bietet einen völlig neuen Gameplay-Ansatz, der es dem Spieler abverlangt, sich in jedem Level neu zu entscheiden, ob er Zivilisten oder Soldaten hacken will, sich an einem strategisch gut gelegenen Platz verschanzt, oder mit roher Waffengewalt in die Offensive geht.

Jeder Charakter und jede Strategie hat ihre Stärken und Schwächen. Der Spieler muss also seine Handlungen genau abwägen, um sich in Mindjack zu behaupten.

[youtube TtytInHKz34 480 320]

[asa]B0049JAINW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments