Neuer Trailer zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft zeigt einen neuen Trailer zu Prince of Perisa: The Forgotten Sands, das am 20. Mai 2010 bei uns erscheint. Der neue Gameplay-Trailer zeigt spektakuläre Spielszenen und akrobatische Kletter- sowie Kampfeinlagen des Prinzen.

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit stellt das nächste Kapitel aus dem von Fans geliebten Sands of Time-Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschließt sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands nutzen – der Beginn eines epischen Abenteuers.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments