Neuer Trailer zu Rocksmith

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft bestätigte heute noch einmal offiziell den Release zu Rocksmith, das ab dem 13. September 2012 für PS3 und Xbox360 erscheint.

Zum ersten Mal überhaupt kann der Spieler jede echte elektrische Gitarre an seine Xbox 360, PlayStation®3 oder seinen PC/Mac anschließen. Kein Plastik, kein Tastendrücken: Rocksmith ist genau das Richtige für Spieler, die ernsthaft Gitarre spielen und lernen möchten. Die europäische Version von Rocksmith wird neben dem eigentlichen Spiel zusätzliche exklusive Inhalte enthalten.

Passend zur Meldung hat Ubisoft auch einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

[asa]B0071L2P8Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments