Neuer Trailer zur Resident Evil 5: Gold Edition

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Capcom hat einen neuen Trailer zur Resident Evil 5: Gold Edition veröffentlich, welcher euch einige neue Einblicke in das Spiel gewährt.

Ihr könnt unter anderem einige Szenen mit Jill Valentine, einige neue Kostüme, sowie die Spencer – Villa, Schauplatz des ersten Resident Evil’s bestaunen.

Die Gold Edition wird neben dem Hauptspiel 2 neue Episoden, neue Kostüme und einen neuen Spielmodus beinhalten. Ein Release ist für das Frühjahr 2010 geplant.

JugendschutzAchtung: Der folgende Inhalt ist nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet!

Mit einem Klick auf den unten stehenden Link bestätigt ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

[spoiler]

[youtube L8ATGhKankU 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments