Neuerscheinungen der kommenden Woche (KW4)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer langen Durststrecke erscheinen in der kommenden Woche endlich wieder neue Games auf PlayStation 4 & Co., sodass es nun auch wieder wöchentlich eine Vorschau dazu gibt.

Den Auftakt in diesem Jahr macht Deep Silver mit Saints Row: Gat Out of Hell und Saints Row IV: Re-elected auf PS4 und PS3, womit das Franchise seinen Einstand auf der neuen Hardware feiert. Hinzu kommt außerdem das HD Remaster zu Resident Evil, das allerdings ausschließlich digital verfügbar sein wird.

[asa releases]B00NFIFGLC[/asa]

[asa releases]B00NTYTZYG[/asa]

[asa releases]B00NACEFLK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments