Neues Amazing Spider Man Spiel für 2012 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der New York Comic Con in diesen Tagen wurde ein neues Amazing Spider Man Spiel bestätigt, das wieder von Beenox entwickelt wird.

Als Open World Spiel konzipiert nähert sich das Spiel wieder dem erfolgreichen Spider Man 2, wo Peter Parker nach New York zurückkehrt und sich dort völlig frei bewegen kann. Von Haus zu Haus und über Brücken schwingen wird wieder uneingeschränkt möglich sein. Weiterhin wird der realistische Look erwähnt, sowie ein authentisches New York City.

Erstes Video Material von der NYCC gibt es ebenfalls. Ein Release ist für 2012 parallel zum Kinofilm geplant.

[youtube Kp6IcaZbbnc 480 320]

[asa]B005749GGI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments