Neues Artwork zu Prey 2, zur Engine & Spekulationen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vorgestern machte es Bethesda offiziell und kündigte Prey 2 für PS3, Xbox360 und den PC an. Das Spiel entsteht wieder in den Human Head Studios und wird in Kürze anhand von Previews erstmals vorgestellt.

Dazu tauchen auch immer neue Artworks auf, die zeigen, in welche Richtung das Spiel gehen wird. Wie Pete Hines von Bethesda äußerte, wird Prey 2 das Spiel, welches Human Head machen wollte. Laut Hines erwartet uns entweder ein neuer Protagonist oder einfach ein Tommy mit einer neuen Frisur.

Weiterhin bestätigte Hines auch, dass Prey 2 nicht auf der id Tech 5 Engine basiert, die u.a. in Rage zum Einsatz kommt. Dafür sei das Spiel schon zu lange in Entwicklung, genau wie die Engine selber auch. Das Spiel basiert demnach auf der id Tech 4 Engine, auf die auch das Original aufbaute.

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments