Neues Brothers in Arms spielt wohl ebenfalls im Zweiten Weltkrieg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Battlefield 1‘ und wohl auch dem neuen Call of Duty, setzt auch das neue ‚Brothers in Arms‘ auf ein Weltkriegs-Setting. Das Spiel befindet sich seit geraumer Zeit bei Gearbox in Arbeit und scheint sich dabei dem aktuellen Trend anzunehmen.

Zuletzt äußerte man sich im Juli 2015 zum Spiel und sagte, dass man sich in einer frühen Produktionsphase befinden würde. In welche Richtung es dabei gehen soll, schien somit noch nicht wirklich festzustehen. Verfolgt man allerdings einen aktuellen Tweet von CEO Randy Pitchford, ist ein Weltkriegs-Setting sehr wahrscheinlich.

So beklagte sich der Vlambeer-Entwickler, Rami Ismail, via Twitter darüber, dass er es müde sei, schon wieder die Zweite Weltkiegs-Thematik serviert zu bekommen. Die Antwort von Pitchford daraufhin war dann ziemlich eindeutig.

Wo genau die Entwicklung von ‚Brothers in Arms‘ derzeit steht, ist schwer zu sagen. Nach immerhin zwei Jahren sollte man aber in naher Zukunft mit einer Ankündigung rechnen dürfen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments