Neues Bungie Spiel soll noch diese Woche enthüllt werden

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Activision plant in dieser Woche auf der Toy Fair noch mehrere neue Projekte vorzustellen, darunter auch das neue Spiel von Bungie, wie dem aktuellen Finanzbericht zu entnehmen ist.

„… a new property from Bungie and an innovative new universe with broad appeal that will be revealed at Toy Fair later this week…“

Nachdem sich das Studio von Microsoft getrennt hat, entwickelt es nun für Activision einen Multiplattformtitel. Allerdings ist bisher völlig unbekannt, um was für ein Spiel es sich dabei handeln wird. Gerüchten zufolge geht es aber wieder in die Richtung eines Science-Fiction Spiels, wie man aus diversen Webdomainregustrierungen vor einiger Zeit vermutete.

Quelle: Activision

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments