Neues Call of Duty 2013 für PS Vita gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision wird offenbar auch in diesem Jahr ein neues Call of Duty-Spiel für PlayStation Vita veröffentlichen, wie ersten Händlereinträgen zu entnehmen ist.

Zwar kam die erste PS Vita Umsetzung alles andere als gut bei den Kritikern weg, das scheint Actvision aber nicht von ihren Plänen abzubringen, die PS Vita auch weiterhin zu unterstützen. So führt ein chilenischer Händler den Titel als ‚Call of Duty 2013‘ für das Handheld, mit einem voraussichtlichen Release im November.

Activision hat bisher kein neues Call of Duty-Spiel für dieses Jahr angekündigt. Sollte tatsächlich wieder eine PS Vita-Umsetzung kommen, dürfte es sich wohl wieder mehr um ein Spin-Off handeln, das nicht von Activision selbst entwickelt wird.

[asa]B0095EU0N4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments