- Advertisement -

Neues DevDiary zu Trine 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Frozenbyte hat ein neues DevDiary zu Trine 2 veröffentlicht, der sich mit dem überarbeiteten Ritter im Spiel beschäftigt.

Im Sequel wird es noch mehr Rätsel und noch mehr Action geben, sowie unterstützt das Spiel einen kooperativen Online-Modus für bis zu 3 Spieler. Die Fähigkeiten der Charaktere haben nun noch mehr Bedeutung als im ersten Teil und sorgen damit für das perfekte Gleichgewicht.

Ein Release ist für Ende des Sommers über das PSN geplant.

[youtube LFM21fmWor4 480 320]

[asa]B002NSME56[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments