Neues Disaster Report-Spiel in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar befindet sich ein neues Disaster Report-Spiel in Arbeit, nachdem das vorherige Projekt aufgrund des schweren Erdbebens in Japan vor rund vier Jahren eingestellt wurde.

Das geht aus der offiziellen Webseite zum Spiel hervor, wo es heißt, dass Markeninhaber Granzella im Herbst plane das neue Spiel vorzustellen. Bis auf ein paar wenige Screenshots, die man dazu veröffentlicht hat, ist noch unklar, für welche Plattformen das neue Disaster Report erscheinen wird. Nähere Details dazu wird es dann wohl erst im Herbst geben.

Hierzulande ist das Spiel auch als SOS: The Final Escape bekannt und erschien erstmals 2003 für PlayStation 2. Das Spiel greift das Thema rund um eine Naturkatastrophe auf, in der ihr als Überlebender einen Weg aus dem Unglücksgebiet finden müsst, während ihr gleichzeitig dessen Ursachen erkundet.

Ein ähnliches Spiel hatte Ubisoft vor einigen Jahren mit ‚I am Alive‘ für PlayStation 3 und Xbox360 veröffentlicht, das jedoch nicht die Erwartungen erfüllen konnte, die man zur Ankündigung mit dem Spiel geweckt hat.

Zur offiziellen Webseite >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments