Neues Dune-Spiel steht kurz vor Premiere – Gerücht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Dune-Franchise könnte wieder zurückkehren und ein neues Spiel in Kürze vorgestellt werden. Das pfeifen derzeit die Insider von den Dächern.

Unklar ist, ob es sich dabei um das bereits angekündigte Dune von Funcom handelt, von dem schon 2020 die Rede war. Damals hieß es, dass der Release noch Jahre aufgrund der Größe des Projekts entfernt sei.

Das Gerücht bringt derzeit der Insider The Snitch in Umlauf, der vor wenigen Tagen erst mit Alone in the Dark richtig lag. Da die gamescom unmittelbar bevorsteht, ist die ein oder andere Premiere sicherlich nicht undenkbar.

Was man zu dem Dune-Projekt von Funcom weiß, dazu hieß es zuletzt:

„Das größte, aufregendste und ehrgeizigste unserer Projekte ist ohne Zweifel das DUNE Open-World Survival-Spiel, an dem wir arbeiten, nachdem wir uns die exklusiven Rechte mit dieser fantastischen IP gesichert haben. Es ist ein Spiel, das noch einige Jahre entfernt ist und eine ehrgeizigere und robustere Version von Conan Exiles im DUNE-Universum sein wird, das von Anfang an als Service-Dienst konzipiert wird.“

Weitere Details zu dem möglichen Dune-Projekt werden auch in dem Fall in den kommenden Tagen erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments