Neues Gameplay Video zu Asura´s Wrath

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom zeigt ein neues Gameplay Video zu Asura´s Wrath, das als kleiner God of War Klon gehandelt wird. Das Spiel wir derzeit von CyberConnect 2 entwickelt und erscheint 2012.

In Asura´s Wrath kämpft man als der Held Asura und hat die Fähigkeit einen Gott zu beschwören und so sein Feinde zu bekämpfen. Das Video zeigt traditionelle Hack´n Slay Kämpfe sowie diverse Nahkampf-Attacken auf die Asura zurückgreifen kann.

Der Style des Spiels ist etwas asiatisch angehaucht und dürfte sich dadurch von anderen Vertretern des Genres abheben.

[youtube BOpSWEw74ak 480 320]

[asa]B003GAM64O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments