Neues Painkiller Spiel könnte zurückkehren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem der Publisher DreamCatcher Anfang 2011 von Nordic Games übernommen wurde, soll die Spiele-Schmiede wiederbelebt werden.

Dazu sollen ältere und erfolgreiche Marken mit einem Nachfolger bedacht werden, wobei man hier explizit die Painkiller-Serie genannt hat. Andere Marken wiederum sollen jetzt verkauft werden.

Unter welchen Studio Painkiller dann entstehen würde, ist derzeit noch unklar. Ursprünglich hatte People Can Fly daran gearbeitet, die zuletzt für Epic Bulletstorm produziert haben.

Quelle: Shacknews

[asa]B004JRLPRM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments