Neues PlayStation 3 Modell gesichtet (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Gerüchte um ein neues PS3 Modell gab es bereits in den letzten Tagen. Nun wurde eine völlig neue PS3 SKU mit der Modellnummer CECH-3000 gesichtet.

Dabei handelt es sich um ein 320GB Modell, das jedoch nur 200 Watt benötigt statt wie zuvor 230 Watt. Des Weiteren sollen Änderungen am Power- und Eject-Button vorgenommen worden sein, sowie verschwinden wohl auch die LED Lampen. Details hierzu gibt es aber keine. Am Ende soll das neue Modell auch nur noch 2.6 Kilo statt 3 Kilo wiegen.

Die Auslieferung der neuen Modelle erfolgt sobald die Vorräte bei den Händlern aufgebraucht sind.

(Update)

Sony hat das neue Model nun offiziell bestätigt. Auch die oben gemachten Angaben treffen alle zu. An Preis wird sich jedoch nichts ändern. In Japan erscheint zudem eine Tales of Xilia X Edition mit dem neuen PS3 Modell inkl. einer 160 GB Festplatte und einem speziellen Gehäusedesign.


Quelle: Andriasang

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments