Neues Projekt von Quantic Dream schon auf der E3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Möglicherweise wird man das neue Projekt von Quantic Dream schon in diesem Jahr auf der E3 sehen, wie man einer Äußerung von Studio Boss David Cage entnehmen kann.

So diskutiert man derzeit mit Sony darüber. Ein Releasedatum wird man aber noch nicht nennen können, das sich das Spiel aktuell in Produktion befindet.

Worum es sich dabei handelt, ist immer noch völlig unbekannt, jedoch wird es sich von Heavy Rain deutlich unterscheiden. Zwischenzeitlich äußerte man sogar, dass man das Shooter-Genre sehr interessant findet.

Quelle: VG247

[asa]B00178635A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments