Neues PS3 Modell (K) jetzt auch als 320GB Version erhältlich

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Nach der Einführung des neuen PS3 Modells (160Gb), das als K-Chassis bezeichnet wird, steht ab sofort auch die 320GB Version als Stand-Alone Bundle zur Verfügung.

Bisher gab es das 320GB Modell meist nur im Bundle mit irgendwelchen Spielen zusammen. Nun kann man es auch einzeln erwerben und das fast zum Preis der 160GB Version.

Die neue K-Chassis verbraucht weniger Strom und es wurden geringe Änderungen am Design vorgenommen. Wer hieraus gewartet hat, kann ab sofort zugreifen.

[asa price]B005DEZO40[/asa]

Weitere Konsolen-Bundles:

[asa price]B0043EQ166[/asa]
[asa price]B003UESJPG[/asa]
[asa price]B005C5XXI4[/asa]
[asa price]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments