Neues RAGE 2 Gameplay – Ödland-Superhelden sind die Rettung!

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda zeigt heute wieder brandneue Gameplay-Szenen aus ‚RAGE 2‘, das beweist, das Ödland-Superhelden vermutlich die letzte Rettung für euch sein werden.

In der postapokalyptischen Welt von RAGE 2 ist man nämlich nicht einfach nur einfach als Walker, der letzte Ranger, unterwegs: Ihr seid ein Ödland-Superheld. Mit eurem Arsenal aus mächtigen Waffen und Superkräften werdet ihr General Cross und seiner Mutanten-Armee kräftig den Arsch versohlen. Zwar sind die Waffen und die Fähigkeiten für sich schon ziemlich cool, aber wenn man sie kombiniert, wird euch das explosive Resultat regelrecht aus den Socken hauen – und eure Gegner nicht nur sinnbildlich aus den Latschen. Die Obrigkeit wird keine Chance haben, wenn ihr die Gerechtigkeit eines Superhelden walten lasst.

RAGE 2 erscheint am 14. Mai 2019.

[amazon box=“B07L9QJVKW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments