Neues Spiel von Quantic Dream wird wohl heute Nacht enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben der neuen IP von Guerilla Games wird wohl auch das neue Spiel vom französischen Entwickler Quantic Dream heute Nacht auf der Sony Pressekonferenz zur E3 gezeigt.

Wenige Stunden vor dessen Start ist der offizielle Twitter Account des Entwicklers online gegangen, was wohl kein Zufall sein dürfte. Ohnehin sind nun schon fast zwei Jahre vergangenen, seitdem das letzte Spiel von Quantic Dream ‚Beyond: Two Souls‘ erschienen ist, sodass zumindest eine Ankündigung des noch unbekannten Projekts ins Haus stehen könnte.

Über das Spiel selbst ist bisher nichts bekannt, außer dass es erneut in Richtung purem Realismus geht. Einen Nachfolger zu ‚Heavy Rain‘ hatte man aber schon zuvor kategorisch ausgeschlossen, sowie arbeitet man auch nicht an ‚Shenmue III‘, wie man heute schon wissen ließ.

Was Quantic Dream derzeit entwickelt, erfahren wir wohl ab heute Nacht 3 Uhr, wenn die Sony Pressekonferenz startet.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments