- Advertisement -

Neues Spiel von Blizzard auch wieder für Konsolen geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Diablo III‘ arbeitet Blizzard bereits an einem neuen Projekt, das auch wieder für Konsolen erscheinen wird.

Das geht aus einer Jobanzeige für einen Senior Software Engineer hervor, die Blizzard aktuell ausgeschrieben hat. Das Projekt entsteht unter der Leitung des ehemaligen Turtle Rock CEO Michael Booth, eine offizielle Ankündigung fehlt bislang aber.

Den Stellenanzeigen ist allerdings zu entnehmen, dass es in Richtung eines kompetitiven Multiplayer-Titels geht. Wann das Spiel erscheint, ist ebenso noch unklar.

[asa]B00BJ3CYVA[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments