Neues Spiel von Ninja Theory soll schon bald enthüllt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die Jungs von Ninja Theory, die erst im Januar das von den Kritikern gelobte DMC: Devil May Cry abgeliefert haben, sind derzeit nicht ganz untätig.

Wie das Studio jetzt mitteilt, soll das neue Projekt schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

„Looking forward to showing you something new from us soon….“

Ob es sich dabei um eine Fortsetzung von DMC handelt, kann derzeit nicht sicher gesagt werden. Interesse seitens Ninja Theory besteht hier zwar, aber die Entscheidung dazu liegt wohl bei Capcom.

Es ist wohl wahrscheinlicher, dass man etwas völlig Neues in der Mache hat, was vermutlich sogar für die Next-Gen Konsolen erscheint.

Mit baldiger Vorstellung könnte die E3 im Juni gemeint sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments