Neues Splinter Cell offenbar kurz vor Ankündigung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar steht die Ankündigung eines neuen Splinter Cell-Spiels unmittelbar bevor, wie sich aus einem Statement von Ubisoft Toronto Boss, Jade Raymond, hervor geht.

„Wir sind dabei unseren ersten großen Triple-A Titel anzukündigen, der vom Studio entwickelt wurde. Ich muss sagen und denke, er ist besser geworden als wir dachten.“

Weiterhin äußerte Raymond, dass es sich bei dem Spiel um keine neue IP handelt und man sich derzeit zu 100 Prozent auf Splinter Cell konzentriert. Die Vermutung liegt nun auf Splinter Cell Conviction 2, dessen original exklusiv auf Xbox360 erschienen ist. Einen Nachfolger erwartet man allerdings auch auf PS3.

Quelle: CVG

[asa]B004IO3DQW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments