Neues Star Wars Spiel wird am 31. Mai angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits gestern wurde bekannt, dass Lucas Arts ein neues Spiel auf der E3 ankündigen wird, bei dem es sich tatsächlich um einen neuen Star Wars-Ableger handelt.

Das bestätigte nun der Sender Spike TV, die das Spiel im Rahmen der Pre-E3 Episode von GTTV am 31. Mai vorstellen werden. Eine Gameplay Premiere ist dann für den 04. Juni geplant, die in der E3 All Access Live Show gezeigt wird.

GTTV Moderator Geoff Keighley sagte hierzu: „Ich bin beeindruckt von dem Kaliber des Teams hinter diesem Projekt und ihrer kühnen Vision für diesen neuen Star Wars Titel. Ich kann es kaum abwarten dieses Spiel unseren Zuschauer zu präsentieren, sowie die Footage, die mein Kinn auf den Boden fallen lassen hat, als ich diese zum ersten Mal sah.“

Während der E3 All Access Show wird auch der Game Director hinter dem Spiel anwesend sein und erste Frage beantworten, die live in der Sendung gestellt werden können.

[asa]B003XU62AG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments