Neues Tony Hawk Spiel in der Mache

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz mäßigem Erfolg der letzten Tony Hawk-Spiele hat deren Namensgeber zuvor schon bekräftigt, weiter an der Serie arbeiten zu wollen  und auch weiterhin Spiele zu veröffentlichen.

In einem Radio-Interview mit der Skater-Legende äußerte Hawk jetzt, dass sich bereits ein neues Spiel in der Mache befindet und das mit eigenen Worten „ziemlich cool“ sein soll. Hinter dem Spiel steht wie üblich Activision, die sich mit weiteren Details derzeit aber noch zurückhalten.

Für welche Plattformen das neue Tony Hawk entsteht, ist ebenso noch unklar. Allzu lange soll die Ankündigung jedoch nicht mehr auf sich warten lassen.

[asa]B003XU628I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments