Offenbar neues Tony Hawk Spiel bei den Video Game Awards

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im April diesen Jahres kamen erstmals Meldungen über ein neues Tony Hawk Spiel auf, das möglicherweise am Samstag bei den Video Game Awards angekündigt wird.

Den Hinweis dazu liefert Tony Hawk selbst, der auf Twitter eine Ankündigung für etwas Neuem ankündigt. Dass der Tag mit den Video Game Awards zusammenfällt, dürfte kein Zufall sein.

Trotz der Flops der beiden Vorgänger betonte Tony Hawk, dass er weiter an der Marke festhalten möchte. Spätestens Samstag wissen wir dann mehr.

[asa]B003XU628I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments