Neues Upate 1.07 für Batman: Arkham Knight verfügbar

By PlayFront Team 1 comment
2 Min Read

Wie schon vor kurzem angekündigt worden ist, werden in naher Zukunft weitere DLCs für den Titel „Batman: Arkham Knight“ zur Verfügung gestellt werden. Spieler können sich aber ab heute schon über ein neues Update zum Spiel freuen, welches eine DLC-Kompatibilität einführen soll, sowie einen „Big-Head-Modus“.

Durch das neue Update und den eingeführten „Big-Head-Modus“ wurden einige kleine Änderungen im Spiel vorgenommen. Den Modus könnt ihr benutzen indem ihr die Trigger eures Controller gedrückt lasst und gleichzeitig den linken Stick im Uhrzeigersinn, sowie den rechten gegen diesen, für einige Sekunden drehen zu lassen. Danach sollten sich die Charaktere anpassen und auch die Batmobil-Fahrzeuge können ab fortan mit offenem Deck gefahren werden – man will ja nicht, dass sich der sympathische Held seinen Kopf stößt.
Außerdem hat man dem Trophäensystem nun schon die kommenden Erfolge für den September-DLC spendiert. Weitere sollen im kommenden Monat veröffentlicht werden – doch ein weiteres Schmankerl erwartet euch ab dem 29. September. Ab diesem Tag könnt ihr euch das Batman Arkham Knight Crime Fighters Challenge Pack #2 herunterladen. Dieses wird viele neue Maps in das Spiel einführen, auf denen ihr mit Batman und Co. eure Kampfeskünste unter Beweis stellen könnt.

Wir halten euch über weitere Updates und Bonus-Inhalte auf dem Laufenden, während ihr Gotham City weiterhin vor allem Bösen befreit und die Nacht zum Tag macht.

[asa]B00NGR6EKO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments