Neues Video & Details zu inFAMOUS 2

Auf der Comic Con hat man diesen Tagen auch inFAMOUS 2 gezeigt, zu dem ein paar neue Infos bekannt geworden sind. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

  • Die Zwischensequenzen werden wie im ersten Teil wieder im Comic Look gehalten sein.
  • Einige davon sind bereits auf der Comi Con zu sehen.
  • Die Entwicklung von inFAMOUS 2 verläuft schneller, da einige Tools aus dem ersten Teil bereits entwickelt wurden.
  • inFAMOUS 3 ist nicht ausgeschlossen, aber derzeit arbeitet das Team nur an Teil 2.
  • Die Stadt in inFAMOUS 2 wurde gewählt, damit die Spieler sie leicht erkennen und weil Empire City fast komplett zerstört wurde
  • Ideen für Coles Kräfte für den ersten Teil, die  nicht verwendet wurden, haben es auch nicht wirklich in den zweiten Teil geschafft.
  • Fan Feedback ist stark ins Spiel mit eingeflossen, inkl. der Stimme für Cole.
  • Man sollte nun in der Lage sein, sich durch seine neuen Fähigkeiten schneller durch die Stadt zu bewegen.
  • Zu einem Multiplayer hat man derzeit kann Ankündigung zu machen.
  • Weiterhin gab man bekannt, dass man Coles Look erneut geändert hat. Er wird nun wieder etwas mehr dem Cole aus dem Original Spiel ähneln.

Quelle: GamingEverything

[asa]B0031CA3AG[/asa]