Neues Video zu Interstellar Marines

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein Jahr ist es nun her, seitdem Zero Point Software versichert hat, dass Interstellar Marines noch auf Konsolen erscheinen wird.

Nun ist ein neues Video zum Science-Fiction-Shooter aufgetaucht, der neue Eindrücke aus dem Multiplayer liefert, die neue dynamischen Wettereffekte, das Partikel-System oder Einschlags-Effekte zeigt.

Zunächst soll Interstellar Marines für PC und Mac erscheinen und dann für Konsolen. Laut früheren Aussagen verläuft die Entwicklung sehr gut, so dass man auf einen baldigen Release hoffen kann.

[youtube ACboAMLcblk 480 320]

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments