Neues Video zu Prototype 2

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Actvision hat ein neues Video zu Prototype 2 veröffentlicht, das euch weitere Einblicke in das Spiel gewährt. Unter anderem gibt es hier auch Gameplay Material.

In der Story schlüpft der Spieler in die Rolle von Sgt. James Heller. Dieser macht Alex Mercer, den Hauptdarsteller aus Teil 1, für den Tod seiner Familie und die Verwüstung von New York verantwortlich. Somit kann sich wohl jeder denken, dass man im Spiel Rache an Alex Mercer ausüben will.

Als Sgt. James Heller in die USA zurückkehrt tobt in New York noch immer ein Kampf zwischen Mutanten und dem Militär. Genau wie Alex Mercer ist auch Sgt. James Heller, welcher übrigens erst kürzlich aus einem Krieg zurückkehrte, von Mutanten infiziert worden. Somit besitzt er auch Superkräfte.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube FQPln125DFs 468 300]

[/spoiler]

[asa]B001SJYKR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments