Neues zum SingStar Update im Juni

Ein großes Update für das beliebte Karaoke-Spiel Singstar, das viele neue Features bietet, wurde angekündigt. Allem voran die Online-Battle-Funktion, die bereits durch eine Beta-Phase spielbar ist.

Desweiteren wird es die sogenannte Singstar-Remote-Funktion geben, die es ermöglicht durch das Anschließen einer PSP, während des aktiven Singens, eine Playlist, mit bis zu 20 Songs, zu erstellen. Der aktuelle Track wird hierbei nicht unterbrochen.

Außerdem kann man nun ein wahres Feedback bekommen, indem man mit einem natürlichen Vibrato singt. Ebenso wurde das Club-System verändert. Dies ermöglicht nun, dass einem Club bis zu 1000 Mitglieder beitreten können und jeder Spieler Mitglied von 5 Clubs gleichzeitig sein kann.

Hinzu kommen kleine Änderungen im SingStore. Das Update wird im Juni veröffentlicht.

Quelle: Blog.de.playstation.com

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x