NeverDead zeigt sich im offiziellen TGS 11 Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Tokyo Game Show ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber das hält Konami nicht davon ab schon einmal den offiziellen Startschuss für sich selbst zu geben.

So gibt es bereits jetzt den offiziellen Trailer zum Spiel, das derzeit von Rebellion entwickelt wird. NeverDead spielt in einem von Horror-Elementen durchsetzten Fantasy-Universum. Dort, in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft und inmitten weitläufiger, urbaner Landschaften, bekämpfen Menschen und seltsame Kreaturen einander verbittert.

[youtube wjJ2jTEc0k8 480 320]

[asa]B003ZCVR7A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments