Home News Neverwinter: Shroud of Souls erscheint im Juni
Neverwinter: Shroud of Souls erscheint im Juni

Neverwinter: Shroud of Souls erscheint im Juni

1

Perfect World Entertainment hat das Release-Datum ihrer nächsten großen Erweiterung ‚Neverwinter: Shroud of Souls‘ für PS4 und Xbox One bekannt gegeben, die demnach im Juni erscheint.

Morlanth, ein Necromancer, ist darin aus der Gefangenschaft entkommen und entfesselt den Shroud of Souls. Mit einer spektralen Kraft unter seinem Kommando, schaut er nach noch mächtigeren Geistern, um sie als Generäle einzusetzen. Die Abenteurer müssen diesen Plan stoppen und den Frieden in River Districe einmal mehr wiederherstellen.

Das Update bringt zudem ein neues Loadout Feature mit sich, das es dem Spieler erlaubt, angepasste Charaktere zu erschaffen, komplett mit Gear-Konfigurationen, es gibt einige Verbesserungen beim Strongholds Guild-Gameplay, ein dynamisches Marauders Event wird eingeführt, sowie eine anpassbare Guild Hall als Social Space, wo die Abenteurer zusammenkommen und ihre Erfolge zeigen können. Mehr dazu gibt es auch auf dem offiziellen Blog oder im folgenden Video.

Neverwinter: Shroud of Souls ist ab dem 20. Juni 2017 erhältlich.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.