Neverwinter: Shroud of Souls erscheint im Juni

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Perfect World Entertainment hat das Release-Datum ihrer nächsten großen Erweiterung ‚Neverwinter: Shroud of Souls‘ für PS4 und Xbox One bekannt gegeben, die demnach im Juni erscheint.

Morlanth, ein Necromancer, ist darin aus der Gefangenschaft entkommen und entfesselt den Shroud of Souls. Mit einer spektralen Kraft unter seinem Kommando, schaut er nach noch mächtigeren Geistern, um sie als Generäle einzusetzen. Die Abenteurer müssen diesen Plan stoppen und den Frieden in River Districe einmal mehr wiederherstellen.

Das Update bringt zudem ein neues Loadout Feature mit sich, das es dem Spieler erlaubt, angepasste Charaktere zu erschaffen, komplett mit Gear-Konfigurationen, es gibt einige Verbesserungen beim Strongholds Guild-Gameplay, ein dynamisches Marauders Event wird eingeführt, sowie eine anpassbare Guild Hall als Social Space, wo die Abenteurer zusammenkommen und ihre Erfolge zeigen können. Mehr dazu gibt es auch auf dem offiziellen Blog oder im folgenden Video.

Neverwinter: Shroud of Souls ist ab dem 20. Juni 2017 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments