New Guilty Gear – Sol & Ky Trailer von der TGS

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Frisch von der Tokyo Game Show zeigt Arc System Works erste Gameplay-Eindrücke aus ‚New Guilty Gear‚, auch wenn das noch nicht der finale Name sein wird.

Das neue Guilty Gear wird von Grund auf erneuert und soll langjährige und neue Fans gleichermaßen ansprechen. Das Kernkonzept ist diesmal ein wenig anders, jedoch weder „Evolution“ noch „Rückkehr zu den Wurzeln“. Es ist auch keine Addition oder Subtraktion von Elementen aus vorhandenen Titeln, wie man zuvor schon verriet.

Ziel damit ist eine frontale Auseinandersetzung mit dem Wesen des Kampfspiel-Genres, zugleich aber auch eine enorme Herausforderung für Guilty Gear, die ein hohes Risiko birgt. Man verfügt allerdings auch über eine Vielzahl von Ressourcen und Erfahrungen, eine klare Vision der eigenen Ideale und ganz wichtig, die Begeisterung für neue Möglichkeiten.

Das neue Guilty Gear erscheint voraussichtlich 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments