New Little King´s Story – Release noch im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami gab heute den finalen Release-Termin zu New Little King´s Story für PlayStation Vita bekannt, das nun bereits Ende September erscheinen wird.

New Little King’s Story präsentiert sich als Action-Rollenspiel, in dessen Verlauf der Spieler eine Gruppe von Individuen zu einem verschworenen Bund formt. Mit Hilfe des PlayStation Vita Touch Screens kontrollieren und platzieren die Spieler ihre Kämpfer dank einfacher Fingerbewegungen und schicken sie in Gefechte oder auf Erkundungstouren. Auch ganze Gruppen innerhalb der Gefolgschaft werden auf diese Weise befehligt.

New Little King´s Story erscheint am 27. September 2012 in Europa.

[asa]B008S9SCXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments