New Tales from the Borderlands – Offizieller Announce-Trailer

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Gamescom Opening Night Live wurde auch „New Tales from the Borderlands“ mit einem entsprechenden Trailer angekündigt.

Während der erste Ableger noch bei Telltale-Games entwickelt wurde, wird der neue Teil komplett bei 2k und Gearbox in Eigenregie entworfen.

Gearbox stellt hier klar, dass es sich nicht um einen echten Nachfolger, sondern um eine komplett neue Geschichte, die mit neuen Abenteuern und Entscheidungen auffährt. Jede Wahl kann dabei gravierende Änderungen hervorrufen, deren Auswirkungen man im Zweifel erst ganz am Ende der Geschichte erahnen kann.

Dazu muss man sich einer planetaren Invasion, bösartigen Tresormonstern und einem kaltherzigen Kapitalisten stellen. Auf eurem Weg an die Spitze trifft man auf eine bunt zusammengewürfelte Truppe voller Außenseiter, Attentäter-Bots und sprechender Waffen. Ganz genau so wie man Borderlands kennt.

New Tales from the Borderlands erscheint am 21. Oktober 2022 für alle aktuellen Konsolen und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments