Next-Gen Konsolen werden zur E3 2013 angekündigt, sagt THQ

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es kein wirkliches Geheimnis mehr ist, dass die Enthüllung der Next-Gen Konsolen nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, wird WWE ’13 Senior Producer Arnaud Frey hier etwas präziser.

Laut Frey sei die Vorstellung definitiv für die E3 2013 geplant, wobei unklar ist, ob nur Sony oder nur Microsoft ihre neue Konsolen vorstellen werden oder sogar beide zusammen. Klar dürfte jedoch sein, dass sich niemand die Show stehlen lassen wird und zumindest etwas dafür vorbereitet.

Frey bestätigte auch, dass sich bereits das erste Wrestling Spiel für Next-Gen Konsolen in Arbeit befindet, jedoch erst in zwei Jahren auf den Markt kommt. Die Veröffentlichung von WWE’14 ist noch für die aktuelle Generation geplant.

[asa]B008NHSARC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments