Next-Gen Titel von Gearbox wird noch in diesem Jahr vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚Borderlands 2‘ arbeitet Gearbox derzeit an mehreren bisher unangekündigten Projekten für PlayStation 4 und Xbox One.

Während allgemein bekannt ist, dass es sich bei einem Spiel um ‚Brothers in Arms‘ handelt, sind die anderen völlig neue IPs, von denen man mindestens eine noch in diesem Jahr vorstellen wird. Das verspricht CEO Randy Pitchford auf Twitter:

 

Dass wir ein ‚Borderlands 3‘ sehen werden, gilt wohl als ausgeschlossen, das laut Gearbox vorerst nicht in Planung sei. Nebenher arbeitet man zusammen mit Telltale Games noch an ‚Tales of the Borderlands‘, das ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen soll.

[asa]B00E9NC2PU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments