NFS: Hot Pursuit – 4 mal größer als Burnout: Paradise!

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Auf der offiziellen EA Website gab Criterion’s Matt Webster ein Interview über Need for Speed: Hot Pursuit und gab dabei auch die Größe der Spielwelt bekannt.

Das Areal wird laut Webster 400%, also 4 mal größer sein, als das in Burnout: Paradise.

„Einfach gesagt, es ist rund vier mal größer als Burnout Paradise, das ist für manche Autos nützlich, die 260mp/h erreichen können. Wir werden also insgesamt 100 Meilen Asphalt und 30-40% mehr Off-Road- und Gelände-Strecken haben. Wir haben eine Menge Platz für Rennen und Verfolgungsjagden im Online-Modus gegen menschliche Cops.“

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint bei uns am 18. November.

Quelle: VG247

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments