NGP – Digitaler Release immer gleichzeitig mit Retail Versionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die NGP hat sich Sony fest vorgenommen, dass Spiele immer gleichzeitig im PlayStation Store und im Handel erscheinen, wie SCEE CEO Andrew House äußerte.

Man möchte auf jeden Fall sicherstellen, dass alle Spiele auch digital verfügbar sein werden. Bisher klappt dies bei der PSP nicht immer oder sogar gar nicht, was vor allem die PSPgo Besitzer trifft.

Aktuelles Beispiel ist Gods Eater Burst, das gestern im Handel erschienen ist und erst im April als Download erscheint. Auf Silent Hill Shattered Memories warten PSPgo Besitzer in Europa noch vergebens.

Quelle: Joystiq

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments