NGP Entwicklung offiziell abgeschlossen, Launch Line-Up, Trailer & mehr

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Wie Sony nun bestätigen konnte, ist die Entwicklung der neuen NGP vollständig abgeschlossen. Das Gerät wird in der nächsten Woche auf der E3 offiziell vorgestellt.

Dann soll auch der endgültige Name der NGP bekannt gegeben werden, der Gerüchten zufolge „PS Vita“ sein wird. Auch das Launch Line-Up hat man inzwischen vorgestellt, das aus hochkarätigen Titeln besteht. Dazu gehören:

  • Uncharted: Golden Abyss
  • WipEout 2084
  • Little Deviants
  • Reality Fighters
  • Super Stardust Delta
  • Sound Shapes (Arbeitstitel)
  • Hustle Kings
  • Everybody’s Golf

Außerdem äußerte Sony, dass die NGP in keiner Konkurrenz stehen würde, auch nicht mit dem Nindendo 3DS. Als einfachsten Grund gibt man an, dass das Gerät einzigartig sei. Anbei noch drei Videos, die Uncharted, WipEout und Sound Shapes zeigen.

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments