NGP Launch weiterhin bis Ende 2011 geplant

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Trotz der Probleme, die Sony derzeit mit dem PlayStation Network hat, plant man die NGP weiterhin bis zum Ende des Jahres auf den Markt zu bringen. Laut Sony verläuft die Entwicklung wie geplant, wie man im aktuellen Jahresbericht bestätigt.

Unklar ist weiterhin, welches Territorium als erstes zum Zuge kommt. Vermutlich werden es aber die USA sein, wie die meisten vermuten. Europa folgt dann wahrscheinlich auch erst im nächsten Jahr.

Weitere und ausführliche Informationen wird es dann zur E3 geben, wo man auch den finalen Namen und den Preis des Handhelds erfahren wird.

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments