NGP: Nicht alle Spiele kommen als neues NGP Media Format

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie SCEE President Andrew House gegenüber MCV äußerte, setzt man mit dem NGP weiterhin hauptsächlich auf digitale Inhalte.

„Mit dem NGP ist die Digitalität bereits mit dem Gerät verknüpft. Mit der PSP war unser digitaler Plan schon fast zum eigentlichen Release fertiggestellt. Dieses mal ist bereits alles von Anfang an durchdacht. Ich denke die Entwickler werden nach Vertriebsmethode je nach Größe des Inhalts wählen.“

„Es ist klar, dass sich große Blockbuster eher weniger zum Herunterladen eignen.“

Die Entwickler können also selbst entscheiden, ob ein Spiel auch auf dem neuen NGP Media Format erscheinen soll. Alle Spiele werden jedoch auch im PlayStation Store zum Download angeboten.

Quelle: TheSixthAxis

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments