NGP – Umfrage enthüllt möglichen Preis

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Den offiziellen Preis der neuen NGP möchte Sony erst endgültig festlegen, wenn das Gerät den Prototyp-Status überwunden hat.

In einer Umfrage des Marktforschungsunternehmen Toluna, das durch Ubisoft promotet wird, könnte der endgültige Preis genannten worden sein. Dieser soll voraussichtlich bei 350 US-Dollar liegen, wobei die Leute hierzu befragt werden, wie wahrscheinlich es ist, ob sie die NGP kaufen würden, jetzt, wo sie den Verkaufspreis wissen. Dabei soll es sich im das 3G Modell handeln. Die nächste Frage bezieht sich darin auf das Modell ohne 3G, das deutlich günstiger sein soll mit 250 US-Dollar.

Natürrlich ist eine Umfrage von Drittanbietern nicht offiziell und können auch reine Mutmaßungen sein. Zumal jeher der Preis in diesem Bereich vermutet wird.

Quelle: Kotaku

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments