NGP – Vom Prototypen bis zum finalen Design

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die neue NGP ist bereits seit 2008 in Entwicklung und seitdem auch durch viele Entwicklerhände gegangen, wie Shuhei Yoshida, Boss der Sony World Wide Studios, verriet.

Jeder durfte sein Feedback zum Design der NGP dazu geben, das laut Yoshida auch „unerlässlich“ sei bei der Entwicklung.

„Ich persönlich war bei einigen Meetings dabei, um über verschiedene Aspekte der NGP und die Optionen zu sprechen, die wir uns anschauten. Der Input anderer Entwickler außerhalb der Worldwide Studios war für unsere finalen Entscheidungen hinsichtlich der NGP unerlässlich.“

So gab es am Ende viele verschiedene Designs der NGP, wobei man immer den „Back-to-Basic“ Ansatz im Hinterkopf behielt. Die NGP soll bis Ende des Jahres auf dem Markt sein.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments