NHL 13 erstmals auch mit weiblichen Athleten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

NHL 13, das im September erscheint, wird erstmals in der Serie auch mit weiblichen Athleten vertreten sein, wie EA angekündigt hat.

Neben der ehemaligen Team USA Hockey Spielerin Angela Ruggiero wird im kommenden Ableger auch Hayley Wickenheiser von Team Canada im Legends Roster vertreten sein.

Insbesondere durch das stetige Bitten der Fans kommt man dem Wunsch nach weiblichen Spielern nach. Zukünftig soll die Präsenz von weiblichen Spielern sogar weiter ausgebaut werden, zumindest was die NHL-Serie angeht.

[asa]B008FOW97U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments