EA Sports NHL 13 – Every Stride Matters Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA Sports zeigt heute einen neuen Trailer zu NHL 13, der erstmals die neuen Features des jährlichen Ablegers präsentiert.

Bei diesen handelt es sich um die wohl wegweisendsten Änderungen seit Einführung des Skill Sticks in NHL 07. Dank des True Performance Skatings und eines neuen KI-System namens EA SPORTS Hockey I.Q. bietet NHL 13 ein völlig neues Gameplay-Erlebnis, das die Geschwindigkeit, Kreativität und Strategie der NHL präzise abbildet. Darüber hinaus bietet NHL 13 mit den neuen Modi GM Connected und NHL Moments Live neue Erfahrungen, die Eishockeyfans mit ihren Freunden und der realen Sportwelt verbinden. Dank der Gameplay-Innovationen, neuer Connected-Erlebnisse und den umfangreichen Features, revolutioniert NHL 13 einmal mehr das Genre der Eishockey-Videospiele.

NHL 13 erscheint am 13. September 2012.

[youtube za3aasWrdcg 480 320]

[asa]B0057EYUJQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments