NHL 17 – Anmeldung zur BETA gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat die Anmeldung zur BETA von ‚NHL 17‘ gestartet, eine seltene Gelegenheit, um den Titel schon vor dem Release ausprobieren zu können. Erste Spieler erhalten die Einladung bereits per Email.

Die Teilnehmer der BETA können damit Feedback zum Gameplay von NHL 17, zu den Online Versus-, Hockey Ultimate Team- und EA SPORTS Hockey League-Modi und zur rundum neuen Team- und Arena-Anpassung abgeben. Die Beta findet zwischen dem 28. Juli und dem 04. August 2016 statt.

In der öffentlichen NHL 17-Beta enthaltene Modi

  • Online Versus – Alle Teams sind für Online-Duelle verfügbar.
  • HUT – Alle Modi zum Ausprobieren. Kauf von NHL-Punkten ist nicht möglich.
  • EASHL – Stufenobergrenze, aber Team- und Spieler-Anpassungen für die unteren Stufen sind verfügbar.

Die Anmeldung selbst findet über die offizielle Homepage von Electronic Arts statt.

[asa2]B01GDQZ3TW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments