NHL 21 – First Look für Montag angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA wird am kommenden Montag einen ersten Blick auf NHL 21 erlauben, wie der Publisher heute mitteilt. Der Zeitplan verschiebt sich damit ein wenige vom üblichen Jahresrhythmus.

Vermutlich wird man eine ausgiebige Gameplay-Session präsentieren, in der man sich noch ausschließlich auf die aktuelle Generation konzentriert, wie zuvor schon erklärt. Zwar lässt sich NHL 21 via Abwärtskompatibilität auf PS5 und XSX spielen, eine dedizierte Next-Gen Version ist jedoch nicht geplant.

Der Release von NHL 21 ist dann für Oktober vorgesehen. Aktuell läuft außerdem ein geschlossener Beta Test, für den man von EA persönlich eingeladen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments