NHL 21 – Vorbesteller erhalten NHL 94 Rewind

Was schon seit einiger Zeit vermutet wurde, macht EA heute offiziell, die NHL 94 Rewind als Pre-Order Bonus für NHL 21 angekündigt haben.

Der Cover-Athlet von NHL 21, Alexander Ovechkin, wird zudem auch auf dem Cover von NHL 94 Rewind zu sehen sein, allerdings als 8-Bit Version. Er ist nur einer von Hunderten von Spielern, die mit NHL 94 Rewind in die Vergangenheit versetzt werden.

NHL 94 Rewind

NHL 94 gilt als eines der innovativsten, am besten gestalteten und zeitlosesten Sportspiele aller Zeiten. Der Titel hat nach wie vor eine begeisterte Fangemeinde und wird 27 Jahre später immer noch von Old-School-Hockey-Videospielfans auf der ganzen Welt gespielt. Die Ankündigung von NHL 94 Rewind markiert heute das neueste Kapitel in der Geschichte des Spiels.

NHL 21 erscheint am 16. Oktober 2020.

Sale
NHL 21 - [Playstation 4]
  • In diesem Jahr können Sie all die Moves einsetzen, die von den bahnbrechendsten Spielern der Liga...
  • Vorbesteller erhalten zusätzlich: Bis zu 2 HUT Diamant-Spieler Choice-Packs (2 Monate lang 1 pro...